Mein Name ist Sandra Hilmer und ich wohne und arbeite in Oldendorf bei Hermannsburg in der Lüneburger Südheide.

Meine Ausbildung zur Mineralstoffberaterin nach Dr. Schüßler und in der Antlitzanalyse absolvierte ich von 2007 bis 2008 bei der Gesellschaft für Biochemie nach Dr. Schüßler und Antlitzanalyse (kurz: gba). Seit 2008 bin ich Mitglied der gba und als selbstständig arbeitende Mineralstoffberaterin tätig.

2010 folgte dann die Ausbildung zur Seminarleiterin und Referentin, ebenfalls bei der gba.

 

Antlitzanalysen und Mineralstoffberatungen führe ich in meinem Beratungsraum im Riethkamp Nr. 9 in Oldendorf bei Hermannsburg und auf Wunsch auch bei Ihnen zu Hause durch. In den letzten Jahren habe ich einmal jährlich mit der Hubertus Apotheke in Hermannsburg eine Schüßler Woche durchgeführt, in deren Rahmen ich Antlitzanalysen in der Apotheke durchgeführt habe. Bei der Volkshochschule Celle - Zweigstelle Hermannsburg - führe ich einmal im Jahr einen Vortragsabend rund um die Schüßler Salze durch.

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!